Verbands-News Dezember 2020
1. Dezember 2020
Generalversammlung 2021
10. März 2021
 
Liebe Mitglieder/Innen 

Wir freuen uns, Euch über die wichtigste Neuigkeit zu informieren: 
Die offiziellen Anträge mit allen Dokumenten für das EMR, die ASCA sowie OdA KT wurden auf schriftlichen Weg eingereicht. Dieser positive, bedeutende Schritt bringt uns näher zur Methodenanerkennung der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in der Schweiz. Bereits haben wir schon erste positive Reaktionen erhalten und warten nun auf die Prüfung und bevorstehenden Gesprächen mit der EMR, ASCA. und OdA KT. Von der ASCA haben wir sogar schon den Bescheid, dass die Medizinisch-Therapeutische Prüfungskommission unseren Antrag in der ersten Phase gut geheissen hat und eine Zusammenarbeit begrüsst. Am 08. März 2021 findet auch das erste Gespräch bei der OdA KT statt. Wir werden Euch hierzu ständig auf dem Laufenden halten.  

Jährliche Generalversammlung für die Abnahme der Jahresrechnung 2020:  Unsere jährliche Generalversammlung findet auch bald statt. Leider erlaubt uns die Situation in Bezug auf das COVID-19 nicht, unsere Generalversammlung im üblichen Rahmen durchzuführen. Wir müssen auch in diesem Jahr unsere Versammlung über Zoom abhalten. Reserviert Euch bitte den 26. März 2021 ab 18:00 Uhr. Die geplante GV dauert ca. eineinhalb Stunden. Die Traktandenliste werden wir direkt auf unserer Homepage als PDF aufschalten. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.  

Unter dem folgenden Einladungslink könnt ihr euch direkt einloggen:  https://zoom.us/j/96924449468?pwd=TWVNQ1kvOEJtNnhlVU1rTXZsR01zUT09
Meeting-ID: 969 2444 9468
Kenncode: 513508
 

 
Zudem erlauben wir uns, die Rechnungen für die Mitgliederbeiträge für das Jahr 2021 (vom Januar bis Dezember 2021) im März 2021 zu erstellen und zu versenden. Für Eure Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Um unsere berufspolitischen Ziele erreichen zu können, brauchen wir Euch, brauchen wir eine starke Basis. 

Wir wünschen allen eine sonnige und positive Frühlingszeit und stehen Euch selbstverständlich sehr gerne bei Fragen zur Verfügung.  

Herzliche Grüsse
Christian & Team
 

 
error: Der Inhalt dieser Seite ist geschützt!